[Rezension] Beautiful Beloved / Beautiful Boss

20:57

Beautiful Beloved / Beautiful Boss

Autor/in: Christina Lauren  
Verlag: mtb / Harpercollins 
Seitenanzahl: 304 
ISBN: 978-3-9557-6730-3 
Preis: € 9,99 [D] Print , € 8,99 [D] E-Book
                    Amazon











Beautiful Beloved

Ein charmanter Playboy. Eine hemmungslose Frau. Und ein süßes Baby, das all ihre Aufmerksamkeit braucht …

Klein Annabell ist das große Glück von Max und Sara. Nur kommt zwischen Stillen, Wickeln und dem ganzen Alltagsstress das früher so aufregende Liebesleben entschieden zu kurz …

Beautiful Boss

Ein faszinierender Player. Ein sexy Nerdgirl. Und ein Traumjob, der sie entzweit …

Als Will sich in Hanna verliebt hat, fand er vor allem ihre Zielstrebigkeit in punkto Karriere sehr ansprechend. Abgesehen von ihrem heißen Körper, natürlich. Doch genau der wird ihm nun vorenthalten, denn Hannas Job verlangt ihr alles ab!



Hinter Christina Lauren steht das Autorinnenduo Christina Hobbs und Lauren Billings. Beide sind bekennende Liebesroman-Fans und schreiben seit 2009 gemeinsam. Getrennt durch den US-Staat Nevada, telefonieren sie mehrmals täglich miteinander und sind sich einig, dass die allerschönste Nagellackfarbe Rubinrot ist. Wenn sie die Wahl hätten, würden sie nur eins tun: den ganzen Tag vom San Clemente Pier in Kalifornien aus aufs Meer blicken.



Vielen Dank an den Verlag für das Exemplar. Das ist nicht mein erstes Buch des Autorinnen Duos Christina Lauren und vorallem nicht das erste aus ihrer "Beautiful" Reihe. Dieses Buch ist zusammengesetzt aus zwei Teilen der Reihe. Hierbei handelt es sich einmal um "Beautiful Beloved" der siebte Teil der Reihe und "Beautiful Boss" der neunte Teil der Reihe. Bevor es zu unverständlichkeiten kommt, die Bücher kann man getrost unabhängig voneinander lesen. Es ist also egal, mit welchen Teil man beginnt und welchen Teil man beendet. Jeder der Bücher und der Geschichte ist in sich abgeschlossen. So ist es auch bei diesem Buch. Allerdings muss ich gestehen, dass die Geschichten ziemlich kurz sind. Man liest zwei verschiedene
Geschichten, die ungefähr 150 Seiten haben, was ich sehr schade finde. Ich hätte mich über mehr Seiten gefreut.
Zu den Geschichten. Ich fand die Geschichten spannend und auch sehr sexy. Dabei verweise ich auf den Klappentext, der schon einiges von den zwei Story preis gibt. Ich möchte auch nicht sehr viel dazu schreiben, da ich sonst zu viel Spoilern würde, dadurch das die Storys doch recht kurz sind. "Beautiful Beloved" ist zwar eine Fortsetzung, wie ich im nachhinein erfahren habe, aber man kann die Bücher trotzdem unabhängig voneinander lesen. Allerdings gibt es in diesem Teil Nachwuchs und somit beginnt für die Protagonisten Max und Sara ein neues Lebensabschnitt.
Bei "Beautiful Boss" geht es um Will und Hanna. Alle Protagonisten aus den beiden Storys waren wunderbar ausgearbeitet, vorallem charmant und charistmatisch. Es ist auch alles so wunderbar bildlich beschrieben, das man ein richtiges Kopfkino hat. Vorallem gibt es einige Überraschungen und Wendungen in den Geschichten, die man so gar nicht vorhergesehen hat. Als Leser ist man in den Geschichten gefangen. Ich finde es zwar toll, das hier die beiden Geschichten in ein Buch gepackt wurden, aber ich hätte mir gerne gewünscht, für jede Geschichte ein eigenes Buch zu haben und damit auch mehr Seiten zu haben.
Der Schreibstil des Autorinnen Duos war hier wieder sexy, flüssig und leicht zu lesen. Die Geschichten wirken einfach so lebhaft und nicht langweilig. Es macht einfach Spaß die beiden Storys zu lesen. Ich empfehle dieses Buch aufjedenfall weiter, auch für die, die erst mit der Reihe anfangen aber auch für die, die die Reihe schon kennen.





You Might Also Like

0 Kommentare