About Me

Huhuuuu :)
Hier stelle ich mich mal euch genauer vor

Katharina

Ich heiße Katharina, aber so gut wie alle nennen mich Katha und das mag ich auch lieber so. Ich bin 22 Jahre alt und habe einen kleinen Sohn. Ich lebe mit meinem Freund und unserem Sohn im schönen Wallfahrtsstadt Walldürn.
Ich lese schon seit meiner Kindheit sehr gerne. Doch irgendwann habe ich das lesen aus den Augen verloren. In der Schule habe ich damals noch sehr oft gelesen und als ich meine Mittlere Reife gemacht habe, habe ich öfters mal Bücher getauscht mit Freunden. Dann war wieder eine Zeit, in dem ich das lesen aus den Augen verlor. Als ich dann 2015 der erste Band der "After Reihe" gelesen habe, war es dann wieder um mich geschehen. Ich habe angefangen Bilder von meinen Bücher zu machen und diese auf Instagram zu stellen. Dort habe ich auch wirklich liebe nette Leute kennengelernt. Dadurch bin ich auch dazu gekommen, ein Blog zu erstellen und meine Meinungen über Bücher zu schreiben. Da ich in dieser Zeit auch private bzw. körperliche Probleme hatte, kam mir das Lesen gerade zu Gute. Natürlich war mir mein Freund auch eine sehr große Stütze und ohne ihn, hätte ich es auch nicht für möglich gehalten, nun meinen eigenen Blog zu führen. Als mein Sohn 2017 zur Welt kam, habe ich gelernt, schneller zu lesen, da mein kleiner Schatz auch viel von meiner Zeit einnimmt. Ich bin unendlich glücklich meine kleine Familie zu haben und mein Hobby zu haben.