About Me

Huhuuuu :)
Hier stelle ich mich mal euch genauer vor

Katharina

Ich bin eine verrückte und nehme kein Blatt vor den Mund, vorallem lese ich gerne, da ich in andere Welten verschwinden kann und das finde ich toll. Ich entfliehe gerne dem Alltag und vergesse alles um mich herum. Ich schraube auch gerne mit meinem Freund an unserem Auto herum und verbringe auch die meiste Zeit mit meinem Freund außer wen er arbeiten ist, dann gehört mir meine persöhnliche Zeit. Aber zum größten Teil, verbringe ich meine Zeit auf meinem Lieblingsplatz und verschwinde in eine andere Welt. Ich Liebe es einfach, immer neue Bücher zu lesen und die euch dann vorzustellen. Ich habe es seit kurzem entdeckt, dass es doch manche machen, so habe ich mir gedacht, dass ich euch mal meine Meinung zu den Büchern Teile.


Mein Lieblingsgenre sind Romane, Thriller und Krimis. Zurzeit, lese ich gerne Erotik Romane und die meiste Zeit, fühle ich mit den Protagonisten mit. Den zum Teil erinnert es mich an mein eigenes Liebes leben.










Kommentare:

  1. Huhu

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und bleibe mal direkt als Leserin hier :)
    Toller Blog ich schaue mit Sicherheit jetzt öfter vorbei ;)

    Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Bloggen...

    Liebe Grüße
    Nicky von 'the-infinite-bookshelf.blogspot.de'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicky

      Danke für dein tollen Kommentar ❤
      Ich freue mich immer auf neue Leserinnen auf mein Blog. Ich werde auch aufjedenfall öfters in dein Blog reinschnuppern.

      Löschen
  2. Hallo Katha,

    ich habe dich für den Liebsten Blog Award nominiert. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. https://buecherfansite.wordpress.com/liebster-award/

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina ;-)
    Nachdem ich gesehen habe, dass du mich bei G+ hinzugefügt hast, musste ich doch gleich mal schauen, wer hinter Kathaflauschi Books steckt. ;-)
    Gern bleibe ich als Leserin und begebe mich auf eine keline Stöbertour hier. ;-)
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katha,
    Du hast einen wirklich schönen Blog und ich bleibe gerne als Leserin hier!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit den Büchern und dem Blog.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Conny,
      vielen Lieben Dank :)
      Ich freue mich immer wieder über neue Leser und freue mich auch sehr das du dabei bist. :)
      Liebe sonnige Grüße
      Katha

      Löschen
  5. Hallo Katha

    Dein Blog gefällt mir gut. Ich habe dich auf Randemhouse entdeckt. Mir haben die Glückssterne auch so gut gefallen.
    Ich bleibe gleich mal als Leserin da.
    Über einen Besuch von dir würde ich mich freuen.
    Noch viel Freude mit deinem Blog.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen