[Rezension] Das Liebesverbrechen

11:21

Das Liebesverbrechen

Autor/in: Nicole Rose 
Verlag: Nicole Rose Verlag 
Seitenanzahl: 288 
ISBN: 978-3-981-53138-1 
Preis: € 19,95 [D] Print
              Amazon












Nikki Rose und Woolf Barzokka sind ein Paar wie Blitz und Donner. Ihre leidenschaftliche Amour fou katapultiert sie in höchste Höhen, doch immer öfter auch in abgrundtiefe Gewässer. Es scheint, als hätte sich der Himmel gegen sie verschworen. Die Liebenden kämpfen. Nicht immer mehr miteinander. Ihre Existenz in Miami steht auf der Kippe. Es entflammt ein explosiver Rosenkrieg! Bei einem amourösen Ausflug nach New York erliegt die Rose einer Verführung. Woolf rächt sich mit Zerstörung ihrer Lebensgrundlage. In der Liebe und im Krieg sind schließlich alle Mittel erlaubt. Buch Sechs



Nicole Roesler wurde in Frankfurt am Main geboren. Sie ist erfolgreiche Marketingunternehmerin im Luxus, Lifestyle und Modebereich. Dabei etabliert sie sich nicht nur national, sondern auch international. Dies gilt besonders für China.


Mit Mühe habe ich dieses Buch beendet und ich muss sagen, es ist so gar nicht meins. Ich habe mir bei dieser Story was anderes vorgestellt. Aber diese Story war so voller Kitsch. Es wird auch als Erotischer Roman beschrieben, wo ich leider nicht zustimmen kann. Es gibt zwar ein paar vereinzelte
Erotik momente, aber es geht hier mehr um Dramen. Auch der Einstieg ins Buch ist nicht gerade leicht, den der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig. Manche Szenen sind einfach zu übertrieben und die Geschichte wirkte dadurch nicht wirklich realistisch. Es gibt auch einige Prügeleien in der Story, die irgendwann einfach auf die Nerven gehen. Mir hätte da eher mehr von der Liebesgeschichte gefehlt. 
Die beiden Hauptcharakter wirkten auf mich zu oberflächlich und keinesfalls realistisch. Ich finde, sie werden einfach in dem Buch dahergestellt und fertig. Mir hat da mehr die beschreibung von den beiden gefehlt und vorallem mehr Gefühl. Es ist schon ein gewöhnungsbedürftiges Buch. Allem voran muss man sich wirklich an den Schreibstil gewöhnen. Mich konnte das Buch nicht so überzeugen. Ich war wirklich öfters kurz davor, das Buch abzubrechen. Das einzige was ich wirklich toll fand, als das Buch bei mir ankam, war wie liebevoll es verpackt war. Dabei war auch noch eine Hörprobe, die mir aber auch nicht so zugesagt hat. 





You Might Also Like

0 Kommentare