[Rezension] The Club - Passion

16:22

The Club - Passion

Autor/in: Lauren Rowe 
Verlag: PIPER 
Seitenanzahl: 448 
ISBN: 978-3-492-06066-0 
Preis: € 12,99 [D] , € 13,40 [A]
                    Amazon 









Das herzzerreißende Finale der »The Club«-Reihe!
Seit sich Kat und Josh kennen, ist ihr Leben wilder und leidenschaftlicher als je zuvor. Die beiden genießen die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe, und Kats größter Wunsch ist es, in ihrer Beziehung den nächsten Schritt zu gehen. Ein Streit hat jedoch genau das Gegenteil zur Folge – und als Kat erfährt, dass sie ein Kind erwartet, liegt ihr Leben plötzlich in Scherben. Wie wird der freiheitsliebende Playboy auf diese Nachricht reagieren? Schließlich hatte er deutlich gemacht, dass er keine Kinder haben will. Ist es das Ende ihrer Liebe – oder womöglich der Beginn von etwas ganz Großem?
Teil 3 um Kat Morgan und Josh Faraday


Lauren Rowe ist das Pseudonym einer amerikanischen Bestsellerautorin und Singer-Songwriterin, die sich für »The Club« ein Alter Ego zugelegt hat, damit sie sich beim Schreiben dieser heißen Liebesgeschichten nicht zurückhalten muss. Lauren lebt zusammen mit ihrer Familie in San Diego, Kalifornien, wo sie mit ihrer Band auftritt und sich möglichst oft mit ihren Freunden trifft.


Nun ist auch der letzte Teil über Josh und Kat angebrochen und ich muss sagen, das ich doch sehr traurig
bin. Die Geschichte um Josh und Kat hat mich mehr in den Bann gezogen als die Geschichte über Jonas und Sarah und am liebsten hätte ich hier einen vierten Teil gehabt. Das Buch passt auch wieder wunderbar zu den anderen Bücher der Reihe, den das Buch strömt eine eleganz aus und ist auch noch geheimnisvoll und sexy. Ich wurde auch gleich schon in den Bann gezogen und war auch wieder sofort in der Handlung drin. Man ist gefangen zwischen hoffen und bangen. Es geht in der Geschichte um so viel mehr, als man vermutet. Zwar kennt man schon einbisschen über Josh und Kats Zukunft, aber es ist toll, aus deren Sichtweise zu lesen. Und da man auch die Charakter schon kennt, sind sie mir auch weiterhin symphatisch. Ich muss jetzt auch sagen, das die Charakter alle stark, authentisch und symphatisch. Ich bin auch ziemlich froh die Reihe gelesen zu haben und finde auch, dass die gesamten Bücher der Reihe im Bücherregal super aussehen. Man will einfach wissen wie es weitergeht und ist auch deshalb so schnell in der Handlung und auch wieder gefangen in der Geschichte.
Der Schreibstil ist dabei gewohnt leicht, locker und sexy. Man erlebt hier neue Seiten von Josh und Kat. Man liest auch wieder abwechselnd aus der Sicht von Josh und Kat. Auch die Kulisse ist hier wunderbar beschrieben. Ich würde gerne noch so viel mehr über Josh und Kat lesen. Vorallem weiß ich nicht wie ich die Rezension noch weiter gestalten sollte, ohne zu viel zu spoilern. Es war einfach wieder ein tolles Buch, die ich bestimmt noch öfter lesen werde.





You Might Also Like

0 Kommentare