[Rezension] The Club - Kiss

17:41

The Club - Kiss

Autor/in: Lauren Rowe 
Verlag: Piper 
Seitenanzahl: 400 
ISBN: 978-3-492-06064-6  
Preis: € 12,99 [D], € 13,40 [A] Print
           € 12,99 [D] [A] E-Book
                           Amazon












Playboy Josh Faraday ist es gewohnt, zu bekommen, was er will. Und als Nächstes steht Sarahs beste Freundin auf seiner Liste – Kat Morgan, das wilde Partygirl. Wer auch immer behauptet, Liebe sei genügsam, ist diesen beiden noch nicht begegnet. Josh und Kat pokern gerne hoch. Was wäre die Liebe auch ohne Vorspiel und hohen Spieleinsatz? Doch wie lange können sie dem jeweils anderen widerstehen? Wer wird der Versuchung als Erstes nachgeben? Ein verführerisches Wechselbad der Gefühle beginnt. Aber ist es ein Spiel mit Chance auf Wiederholung, oder ist der Einsatz zu hoch?



Lauren Rowe ist das Pseudonym einer amerikanischen Bestsellerautorin und Singer-Songwriterin, die sich für »The Club« ein Alter Ego zugelegt hat, damit sie sich beim Schreiben dieser heißen Liebesgeschichten nicht zurückhalten muss. Lauren lebt zusammen mit ihrer Familie in San Diego, Kalifornien, wo sie mit ihrer Band auftritt und sich möglichst oft mit ihren Freunden trifft.

Nachdem ich schon die ersten Bänder der Reihe gelesen habe, in dem es um Jonas und Sarah geht, musste ich nun die Story um Josh und Kat lesen und bin begeistert. Auch diese Story konnte mich wieder fesseln und endlich mal konnte ich auch mal hinter Joshs und Kats Fassade blicken. Man lernt sie durch diese Story besser kennen und verstehen.

Man lernt Josh und Kat schon in den ersten Bänder kenn, aber nicht so gut wie in diesem Buch. Josh war für mich schon von Anfang an der Playboy, der nichts anbrennen lässt. Aber er ist auch ein liebevoller und symphatischer Mensch und er liebt seinen Bruder Jonas über alles. Man merkt das die Brüder immer zusammen halten falls etwas passiert oder einer in schwierigkeiten steckt. Kat, die beste Freundin von Sarah, war mir auch schon von Anfang an symphatisch. Sie ist der Männer magnet schlechthin, aber ist auch auf ihre Art liebevoll. Sie ist für Sarah immer da und hilft ihr auch wo immer es nur geht. Man merkt das sie für Sarah wie eine Schwester ist.
Die Story knüpft da an, wo Sarah und Jonas aus ihrem Urlaub kommen und etwas schreckliches geschehen ist. Man sollte also schon die ersten Bänder der Reihe gelesen haben, auch wen man sich so einen Riesen spoiler gibt, was Josh und Kat betrifft. Man weiß zwar schon vorher, was zwischen den beiden passiert, aber dennoch finde ich es spannend, zu lesen, was außerhalb passiert, während Sarah und Jonas nicht dabei sind. Ich finde auch, das man so eine neue Seite kennenlernt und es mehr Spaß macht, die Story zu lesen. Deshalb fand ich die Story sogar ein Stücken besser, als die ersten Storys.

Der Schreibstil der Autorin ist hier auch wieder erfrischend locker und leicht. Die Story wird mal von Josh erzählt und mal von Kat, was abwechslung bringt und man deren Gedanken und Gefühlwelt besser versteht. Lauren Rowe schreibt hier einfach sehr charmant und bringt die Gefühle zwischen Josh und Kat zum Knistern. Ich freue mich auch schon auf die nächsten Bücher, den die Story um Josh und Kat wird fortgesetzt. Ich habe diese Geschichte einfach verschlungen und fand sie wirklich besser, als die um Jonas und Sarah.






You Might Also Like

0 Kommentare