[Rezension] Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

10:49

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Autor/in: Lauren Blakely
Verlag: mtb 
Seitenanzahl: 304
ISBN: 978-3-9564-9686-8
Preis: € 9,99 [D] Print
           € 8,99 [D] E-Book
                          Amazon










Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leben für immer veränderte …

Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: Keine Sexskandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich seit wir im Bett gelandet an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spielt ihre Rolle als meine Zukünftige perfekt – doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel …



New York Times Bestsellerautorin Lauren Blakelys Markenzeichen sind sexy Liebesromane, voller Herz, Humor und heißer Bettszenen. Die Kuchen- und Hundeliebhaber hat die meisten ihrer Erfolgsromane beim Gassigehen mit ihren vierbeinigen Freunden geplottet. "Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!" stürmte direkt nach Erscheinen sämtliche amerikanische Bestsellerlisten.
 
 
 
Das Buch ist bei mir angekommen und ich habe auch gleich angefangen zu lesen. Der Prolog hat mich ja fast aus den Socken gehauen, so informativ war er. Man erfährt schon einige wichtigen Dinge über das männliche Geschlecht. Dabei wird auch hier kein Blatt vor den Mund genommen und die heißen Szenen sind hier wirklich heiß beschrieben. Es ist auch wirklich witzig und aus der Sicht eines Mannes geschrieben, was ich sehr erfrischend finde. Man erfährt so mehr die Gedankengänge von dem Protagonisten und seine Fantasien. 
Spencer ist hier ein liebenswerter Protagonist. Er hilft seiner Familie und liebt sie, er würde wirklich alles für sie tun. Er hat sein Herz wirklich am rechten Fleck, was ihn sehr symphatisch macht. Das er sich auch solche Mühe gibt, Charlotte nicht als seine beste Freundin und Geschäftspartnerin zu verlieren, finde ich so toll, obwohl sie ja auch schon anspielungen macht. 
Charlotte war mir auch gleich symphatisch. Sie wollte auch auf keinenfall Spencer verlieren, aber sie wollte ihm auch helfen. Doch was beide nicht ahnten, das aus der Fake verlobung mehr wird. 
Die Story war, trotz dem vorhersehbaren Verlaufs, spannend und es machte immer neugieriger, wie es wohl mit dem Geschäft seines Vaters läuft. Es war wirklich sehr amüsant, ich bin teilweise aus dem Lachen nicht mehr heraus gekommen. Spencer bezeichnet sich dabei auch selbst als Bad Boy, was er auch ist, doch nun muss er sich mal zusammen reißen. Die Autorin hat hier zwei starke Charakter erfunden, die ihre Sache dabei ziemlich gut machen. Würde man nichts von der Schein Verlobung wissen, könnte man wirklich meinen, sie wären verlobt. Manchmal, muss ich aber zugeben, war das einbisschen zu viel gesülze der beiden. 
Der Schreibstil der Autorin ist hier leicht und humorvoll, was das Buch schon zum Hit macht. Was ich selbst noch sehr gut fand, das die Autorin, Spencer zu einen selbst sprechen lässt. So fühlt man sich mehr zur Story mit einbezogen, was mir wirklich sehr gefallen hat. Am liebsten würde ich weiter lesen, doch leider war die Story so schnell zu Ende wie man angefangen hat. Ich hätte da vielleicht ein wenig mehr über Charlotte und Spencer Zukunft geschrieben, nicht nur der kurze Epilog. Trotzdem würde ich das Buch noch öfters lesen und dabei lachen.





 


You Might Also Like

0 Kommentare