[News] Cover Enthüllung

20:03

ui ui ui *sabber*
Huhu ihr lieben <3
Ich muss euch unbedingt was zeigen.
Ich darf euch das neue Cover von Sylvia Steeles neues Buch "Raven's Blood" zeigen.
Uuuuund dazu kommt noch der Klappentext. Hach, das macht einfach neugierig auf mehr.
Das Buch erscheint am 28.04.2017 im Dark Diamonds Verlag.
Merkt euch das ihr Lieben, den es kann nur spannend werden.
Ich spann euch jetzt auch nicht mehr länger auf die Folter.


Klappentext:
Seitdem die 21-jährige Alexa Schwester und Mutter durch einen Autounfall verloren hat, scheint ihr der Boden unter den Füßen wie weggerissen. Erst mit Hilfe ihres Onkels kann sie wieder so etwas wie Glück empfinden. Doch dann taucht ausgerechnet Jake auf – der Mann, mit dem alles angefangen hat und der nicht nur Alexas alte Gefühle, sondern auch die vergangenen Ereignisse wieder aufleben lässt. Alexa weiß nicht, ob sie Jake noch einmal vertrauen kann, und auch der mysteriöse Rabe, dem sie seit seiner Ankunft immer wieder begegnet, wirft bei ihr weitere Fragen auf. Der Ruf des Raben wird es aber schließlich sein, der Alexas Schicksal offenbart und eine Macht hervorruft, die tief verborgen in ihr schlummert …





Hab ich nicht gesagt, das es toll ist. Ich bin total verliebt und freue mich schon wen das Buch erscheint und ich es endlich lesen kann. <3

You Might Also Like

0 Kommentare